Jubiläums-AusKlang

zoomin
Jubiläums-AusKlang
Allgemeines | 03.12.2019 |

Gemeinsam mit dem „BlechReiz BrassQuintett“ und dem vereinseigenen Jugendblasorchester wurde das 60-Jahr-Jubiläum der Trachtenkapelle Molzbichl abgerundet und das Publikum zum Jahresabschluss noch einmal auf eine musikalische Reise mitgenommen.

Neben weihnachtlichen Werken, interpretiert vom großen Orchester gemeinsam mit der Vereinsjugend, wurde der erste Konzertteil vom „BlechReiz BrassQuintett“ mit musikalischer Raffinesse und viel Humor gestaltet. Der zweite Teil des Konzertabends, gefüllt mit traditionellen und modernen Klängen, gestaltete sich musikalisch-vielfältig.
Abgerundet wurde der Konzertabend mit dem gemeinsamen Auftritt des „BlechReiz BrassQuintett“ und der Trachtenkapelle Molzbichl. Neben dem klassischen Werk „Heroes and Legends“ von Barry E. Kopetz wurden auch die Werke „I kenn di von mein Handy“ und „E-Bike Fohrer“ von Blechreizpop zum Besten gegeben. Belohnt wurden die Musikerinnen und Musiker dafür mit Standing Ovations.

Doch nicht nur das Musizieren stand im Mittelpunkt des Konzertabends. 16 Jungmusikerinnen und Jungmusiker des Vereins haben im Jahr 2019 ein Leistungsabzeichen absolviert und wurden dafür geehrt (6x Junior Leistungsabzeichen, 6x Leistungsabzeichen in Bronze, 3x Leistungsabzeichen in Silber, 1x Leistungsabzeichen in Gold).
Gleichzeitig konnten sechs Musikerinnen und Musiker an diesem Abend offiziell in den Musikverein aufgenommen werden.


> Hier geht`s zu den Fotos!


Kommentare:


TERMINE

KONTAKT

Obmann:
Ing. Hermann Hoffmann, MBA
Großegg 20b | 9701 Rothenthurn
Tel.: +43 (0) 664 88249935
 
Kapellmeister:
Christoph Michelitsch
Molzbichl 76 | 9701 Rothenthurn
 
An*
Name*
Mail*
website
Nachricht*

FACEBOOK