Standing Ovations beim Frühlingskonzert 2015

zoomin
Standing Ovations beim...
Veranstaltungen | 30.03.2015 | David2796

Standing Ovations beim Frühlingskonzert des Musikvereins Trachtenkapelle Molzbichl

Auch heuer wurde die Saison der Frühlingskonzerte mit einem spektakulären Konzert der Trachtenkapelle Molzbichl eröffnet. Am Samstag, den 14. März 2015 konnte der Frühling in Spittal begrüßt werden.

 

Am Programm standen viele musikalische Highlights. Eröffnet wurde das Konzert von zwei Stücken des Jugendblasorchesters unter der Leitung von Mag. Hans Brunner.

 

Nach tosendem Applaus für die dargebrachte Leistung der Jüngsten nahm das „große“ Orchester unter der Leitung von Christoph Michelitsch Platz.

 

Highlight des heurigen Frühlingskonzertes war der Wiener Volksoperntenor Vincent Schirrmacher, der mit seiner einzigartigen Stimme sowie ständigem Kostümwechsel das Publikum begeisterte.

 

Auch das eigens für dieses Konzert zusammengeschlossene Quartett „Molz Gsång“, konnte beim Konzert Prämiere feiern und mit einigen Gesangsnummern überzeugen.

 

Dieses Jahr gab es wieder zahlreiche Ehrungen, so wurde Herbert Oberzaucher, Gründungsmitglieder der TK Molzbichl, nach 50-jähriger Mitgliedschaft beim Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Für ihre 10-jährige Tätigkeit als Vorstandsmitglied wurden Alexandra Moser und Christoph Michelitsch mit dem Verdienstkreuz in Bronze des Kärntner Blasmusikverbandes ausgezeichnet.

 

Zahlreiche Ehrengäst wie Bürgermeister Gerhard Pirih, Vizebürgermeister Mag. Herbert Haupt, Bezirkshauptmann Dr. Klaus Brandner und Bezirkspolizeikommandat Oberst Johann Schunn konnten von Obmann Hermann Ebner begrüßt werden.

 

Den Abschluss dieses einzigartigen Konzertes krönten Standing Ovations des Publikums.

 

Hier geht es zu den Fotos
Bilder (c) maxximilian 2015

Keywords: Frühlingskonzert, Konzert, Frühjahrskonzert

Kommentare:


TERMINE

KONTAKT

Obmann:
Ing. Hermann Hoffmann, MBA
Großegg 20b | 9701 Rothenthurn
Tel.: +43 (0) 664 88249935
 
Kapellmeister:
Christoph Michelitsch
Molzbichl 76 | 9701 Rothenthurn
 
An*
Name*
Mail*
website
Nachricht*

FACEBOOK